jk23jk
Goto Top

E-Mail empfänger ändert sich bei klick auf antworten.

Hallo zusammen,

eine etwas komische vll. auch blöde Frage aber eventuell kann sie mir jemand von euch recht schnell beantworten ich bin mir einfach nicht sicher.

Also.

Es geht darum, dass ich eine E-Mail bekommen habe vom Absender xyz@abc.de wenn ich in Outlook auf Antworten klicken wird die Empfängeradresse aber automatisch auf qwe@abc.de geändert.
Wie kann sowas sein/ passieren ?

Vielen Dank vorab.

VG

Content-Key: 220329

Url: https://administrator.de/contentid/220329

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Oct 24, 2013 at 11:57:46 (UTC)
Goto Top
Hallo JK,

da wurde vom Absender wohl eine andere Antwortadresse hinterlegt. Ggf. Nachfragen, sonst wird das schon seine Gründe haben.

Beste Grüße,

Christian
certified IT
Member: JK23JK
JK23JK Oct 24, 2013 at 12:12:37 (UTC)
Goto Top
Ok sowas dachte ich mir schon, wollte es nur nochmals bestätigt haben weil ich dahinter nicht wirklich einen Sinn sehe.

Vielen Dank
Christian
Member: hajowe
hajowe Oct 24, 2013 at 12:18:23 (UTC)
Goto Top
Schau dir mal den Mailheader an, dort sollte der Returnpath drin stehen.