bierkistenschlepper
Goto Top

145C Schwellenwert

Sagt mal, kann es sein, dass der Schwellenwert Kernverlangsamung für im aktuellen Nvidia-Treiber auf 145^C festgelegt ist?

Kann doch wohl nicht sein, dass die Karte das aushält!? Direkt nach dem Spielen hatte ich maximal 65°C

Frohe Weihnachten und guten Rutsch (aber nicht zu heftig)
wünscht
Cornelius

Content-Key: 22055

Url: https://administrator.de/contentid/22055

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: ToxicTosh
ToxicTosh Dec 21, 2005 at 07:33:35 (UTC)
Goto Top
Guten Morgen,

der von Nvidia angegebene Schwellenwert von 145°C kommt schon hin, allerdings liegt die Gefahr bei den Temperaturen nicht mehr beim Kern sondern bei etlichen anderen Bauteilen auf der Karte.
Meine Temps lagen schon bei 100°C und da ist nichts passiert, allerdings sollte man die Temperaturen nicht auf dauer fahrenface-wink
Gruß und frohe Weihnachten
Toxic Tosh
Member: maddog
maddog Dec 24, 2005 at 11:13:33 (UTC)
Goto Top
stimme meinem Vorredner zu! Nimms nicht so ernst und achte einfach nur das die GraKa einfach nicht zu heiss wird (bis 75 Grad is noch akzeptabel)!

gleichfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!