timo2306
Goto Top

Barcode Erzeugung mit Code 128 schlägt fehl

Hallo,

ich habe das Problem, dass sich an einem Computer keine Barcodes darstellen lassen. Stattdessen stehen an der Stelle verschiedene Buchstaben/Zahlen usw.

Ich habe natürlich schon die Schriftart Code 128 ins Windows Font-Verzeichnis kopiert. Zusätzlich habe ich einen anderen PDF Reader getestet (Adobe Reader, Foxit).
Trotz allem lassen sich keine Barcodes auf dem Computer darstellen. Allerdings nur auf einem einzigen Computer, bei allen anderen gehts.

Jemand ne idee?
Danke für jede hilfreich antwort face-smile

Content-Key: 220569

Url: https://administrator.de/contentid/220569

Printed on: April 25, 2024 at 10:04 o'clock

Member: user217
user217 Dec 02, 2013 at 13:14:11 (UTC)
Goto Top
Hi, das liegt sehr wahrscheinlich daran das du die lokalen schriftarten wie code128 nicht installiert hast --> Probiers nochmal (uac=off; lok.admin=on)
Ansonsten am Druckertreiber suchen.