madhase
Goto Top

PC auffrischen geht nicht mehr. Seltsame Fehlermeldung

Hallo Admins,

folgende Fehlermeldung erscheint unter Windows (Google Suche danach ist nutzlos, bin wohl der erste damit):


"<-PC AUFFRISCHEN
Sie müssen sich als Administrator anmelden, um dies erledigen zu können. Auf diesem PC gibt es aber keine Administratorkonten.


Haben Sie Ihr Kennwort vergessen oder wird Ihr Konto nicht angezeigt?"

Screenshot:
e61414d9f2f2fe40e96f9ffabed3b9b0

So langsam reichts mir mit Windows 8.

Natürlich hatte ich vorher ein Administratorkonto. Warum das plötzlich verschwunden sein soll, ist mir ein Rätsel.
Hardware hab ich geprüft. Da ist alles ok. (Festplatte, etc).

Falls jemand ähnliches erlebt hat, bitte antworten. Ich installiere jetzt wohl erst mal neu. Zum x.ten mal.

Content-Key: 220726

Url: https://administrator.de/contentid/220726

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Oct 29, 2013 at 15:36:00 (UTC)
Goto Top
Hallo MADhase,

gib uns doch ein paar Infos. PC in einer Domäne? Gab es Probleme mit VIrenbefall ovgl? Warum wird neu installiert. So wissen wir noch weniger was das Problem sein könnte als du.

LG,

Christian