wescraven07
Goto Top

N2k bzw. autoverv.-Liste von einem Outlook2010 Profil übenehmen

Hallo Leude,
folgende Frage:

Ich musste mir heute ein neues Outlookprofil einrichten, weil das alte defekt ist.

Wie kann ich die Autovervollständigungsliste aus dem alten 2010 Profil ins neue übernehmen/importieren? Ich finde nur anleitungen für die übernahme von xp bzw. 2007 zu 7 bzw. 2010 aber nicht bei 2010 auf gleicher Ebene..

Danke schonmal für Eure Tips

Greetz
Der Wes

Content-Key: 220817

Url: https://administrator.de/contentid/220817

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 30.10.2013 um 20:05:25 Uhr
Goto Top
Hi.

Gefühlt müsste der hier das können: http://www.nirsoft.net/utils/outlook_nk2_edit.html - es ist zumindest von Export und Import die Rede.
Mitglied: GuentherH
GuentherH 31.10.2013 um 10:32:49 Uhr
Goto Top
Wie kann ich die Autovervollständigungsliste aus dem alten 2010 Profil ins neue übernehmen/importieren?

Gar nicht. Weil es nicht notwendig ist. Aber Outlook 2010 sind diese Kontakte im Postfach gespeichert -> Ordner -> vorgeschlagene Kontakte.

LG Günther
Mitglied: wescraven07
wescraven07 31.10.2013 um 14:54:38 Uhr
Goto Top
ok, soweit so gut. aber wie werden die vorgeschlagenen Kontakte wieder in die Adressezeileneingabe integriert, wenn man das Profil in Outlook 2010 wechselt?
Mitglied: GuentherH
GuentherH 02.11.2013 um 20:13:44 Uhr
Goto Top
aber wie werden die vorgeschlagenen Kontakte wieder in die Adressezeileneingabe integriert

In den vorschlagenen Kontakten alle Einträge markieren (CTL +A) eine neue Mail erstellen, die Adressen hineinkopieren und dann die Nachricht ohne Senden wieder schließen.

LG Günther