flyword
Goto Top

Windows 8.1 Benutzer-Profil kopiert, Internet Explorer funktionert danach nicht.

Hallo liebe Kollegen,

war lange her als ich die letzte Frage gestellt oder die letzte Antwort hier im Forum gab, aber meinerseit ist das doch immer noch das beste deutschsprachige Forum face-smile

Nun zu meinem Problem:
Ich versuchte heute ein Default Profil einzurichten und habe die Benutzer Daten 1:1 kopiert, die Anmeldung etc. funktionierte einwandfrei alles perfekt bis auf den Internet Explorer, dieses öffnet sich nun als Benuter nur noch im "Als Administrator ausführen" Modus.

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich den Internet Explorer wieder lauffähig hinbiegene kann ohne das er im Admin Modus läuft?

Vielen Dank
Liebe Grüsse

Content-Key: 220890

Url: https://administrator.de/contentid/220890

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: emeriks
emeriks Nov 01, 2013 at 12:20:40 (UTC)
Goto Top
Hi,
versuche mal, im Default User Profile die NTFS-Berechtigungen neu "durchzudrücken".

E.
Member: FlyWord
FlyWord Nov 01, 2013 at 12:44:09 (UTC)
Goto Top
Standart so wie es ist oder noch irgend eine Gruppe hinzufügen? z.b. Jeder!!!?
Member: emeriks
emeriks Nov 01, 2013 at 12:48:40 (UTC)
Goto Top
Nein.
Am Ordner "Default User" in die Eigenschaften gehen, --> Sicherheit --> Erweitert --> Berechtigungen ändern --> "Alle Bereechtigungen für untergeordnete ...." aktivieren und "OK".

E.
Member: FlyWord
FlyWord Nov 01, 2013 at 12:53:36 (UTC)
Goto Top
Hat leider nicht geklappt. Erneut hängt der IE und schliesst sich dann automatisch face-sad