dani
Goto Top

Logonscript minimiert

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Logonscript laufen. Wenn sich jemand am einem Client anmeldet, wird das Script erfolgreich abgearbeitet. Das alles geschieht im minierten Modus. Ich möchte aber, dass das Konsolenfenster auf dem Bilschirm zu sehen ist.

Gibts da ne Möglichkeit??

Content-Key: 22096

Url: https://administrator.de/contentid/22096

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Janni
Janni Dec 21, 2005 at 18:54:38 (UTC)
Goto Top
In den Gruppenrichtlinien kannst Du nicht nur das LogOn-Script einstellen, sondern auch, daß man es sehen kann (findest Du unter Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> Skripts).
Member: Dani
Dani Dec 21, 2005 at 19:49:21 (UTC)
Goto Top
Thx...für die schnelle Antwort. Funktioniert einwandfrei!

EDIT:
Geht irgendwie doch net. Das Fenster wo ich gesehen habe, war für eine anderes Programm.
Logonscript ist immer noch minimiert.

Kann mir jemand genau die Schritte schreiben?? Danke!