walty.ch
Goto Top

Nach Windows 8.1 update, teilweise auf Französich

Ich Habe das update von Windows 8 auf 8.1 gemacht. Jetzt habe ich verschiedene Apps auf Französisch.
Aide+Conseils
Alarmes
Calculatrice
Calendrier
Contacts
Enregistreur
Jeux
Lecteur
Musique
Scanneur
Vidéo

Bei der Installation habe ich mein Microsoft Konto angegeben, das ist aber nicht Französisch. Das habe ich mittlerweile auch wieder abgemeldet. Deshalb laufen auch nicht mehr alle Programme. In der Systemsteuerung Ist in der Region Deutsch (Schweiz) und unter Sprachen ist wohl Französch vorhanden aber nur bereit zum Download. Aktiviert ist noch Deutsch (Deutschland).

Woher kommen diese Französischen Apps und wie wechsle ich die auf Deutsch?


Ich habe die Französischen Apps deinstalliert. Jetzt installiert Windows 8.1 die Apps wieder und diesmal auf Deutsch!??!

Content-Key: 221064

Url: https://administrator.de/contentid/221064

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Xolger
Xolger Nov 04, 2013 at 12:44:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

lad dir doch mal das deutsche Sprachpaket und installiere es.
Dann sollten die meisten Standarapps wieder deutsch beschriftet sein.

Evtl. hast du ein französiche Windows 8 installiert und dir dann auch nur das
deutsche Sprachpaket drübergezogen. In der aktuellen c't stand auch was
zu den Sprachpaketen drin. Kann sein das auch nicht allr Apps dann
eingedeutscht sind.


Gruß
Xolger