christianlindloff
Goto Top

Parallels Plesk - PHP Rechte

Hallo zusammen!

Ich habe meinen vServer neu aufgesetzt und verwalte Ihn mit Parallels Plesk. Nun zu dem Problem:

Ich möchte auf dem vServer Joomla 2.5.x (CMS) installieren. Nachdem alle Dateien auf dem FTP Content hochgeladen sind bekomme ich die Meldung das die "configuration.php" schreibgeschützt ist. Das ist sie aber nicht. Ich habe diese Datei dann manuell angelegt. Joomla ist dann soweit funktionsfähig.
Beim Versuch ein Template hochzuladen oder in einer Datei einen Wert über http zu ändern scheitert es wieder. Die Ordner Rechte die ich im FTP einsehen kann sind alle so wie sie sein sollen.

Hat jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Content-Key: 221305

Url: https://administrator.de/contentid/221305

Printed on: April 16, 2024 at 15:04 o'clock