onlinstore
Goto Top

Problem mit E-Mail anhängen in Outlook

Guten Tag,

eine unserer Mitarbeiterinnen hat seit einigen tagen damit zu kämpfen, dass einige Mails ohne Anhang ankommen. Sind mehrere Personen im CC erhalten die anderen Empfänger die Anhänge. Auch im Webmail werden die Anhänge angezeigt. Daraus habe Ich gefolgert, dass es am Outlook/Bitdefender liegen muss.

Zum Einsatz kommt Windows 7, Outlook 2010 und Bitdefender

Es wurden Bereits sämtliche Updates installiert und der Mailfilter bei Bitdefender deaktiviert, beides ohne Erfolg.

Wie kann man das Problem beheben?

Content-Key: 221671

Url: https://administrator.de/contentid/221671

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Onlinstore
Onlinstore 19.11.2013 um 11:02:57 Uhr
Goto Top
Hat niemand einen Tipp bzw Lösungsvorschlag?