moskovskaja
Goto Top

Router Sinus 1054DSL und Shareaza

Hallo, ich habe mal wieder ein Problem und zwar mit dem Programm Shareaza und meinem Router Sinus 1054DSL von T-Com!
Meine Frage: Wie kann ich die Ports in Nat-Router freigeben! Kennt da jemand ein Forum oder ihrgendwas wo das steht wie das alles geht?
Ah und noch muss ich was an der Hackerabwehr machen oder?!?

Bitte um Hilfe und wünsche schöne Weihnachten!!!

Content-Key: 22233

Url: https://administrator.de/contentid/22233

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: tom-k
tom-k Jan 05, 2006, updated at Oct 23, 2012 at 09:07:09 (UTC)
Goto Top
Member: Torsten72
Torsten72 Mar 24, 2006 at 15:39:12 (UTC)
Goto Top
hi,

ein bischen verspätet zwar, aber nach der antwort suchen ja noch immer welche face-wink

die firewall des gerätes blockt zugriffe von außen immer, wenn vorher keine anforderung von innen nach außen ging. das hat mit nat nichts zu tun, nat muss zusätzlich konfiguriert werden. um das beschriebene verhalten abzustellen musst du unter

sicherheit > firewall > hackerabwehr > einschalten von spi und antidos

deaktivieren.


gruß torsten