spiky123
Goto Top

Fehlermeldung Aufgabenplanung Server 2012

Hallo Zusammen,
ich wollte auf einem Server 2012 eine zeitgesteuerte Aufgabe erstellen. Nachdem ich in der Aufgabenplaung die entsprechenden Angaben für Trigger, Aktionen usw. gemacht habe wurde ich zum Schluss Benutzname/Kennwort gefragt.
Nach dem Bestätigen erhielt ich die Fehlermeldung

" Fehler für Aufgabe "Aufgabe". Fehlermeldung: Das folgende Problem wurde ermittelt: Eine angegebene Anmeldesitzung ist nicht vorhanden. Sie wurde gegebenenfalls bereits beendet.."

Unabhängig vom Benutzernamen erhalte ich die Meldung und die Aufgabe wird nicht erstellt. Wer hat so etwas schon mal gehabt oder hat eine Erklärung dafür?

Vielen Dank im voraus
Ralf

Content-Key: 222630

Url: https://administrator.de/contentid/222630

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: klieby
klieby Nov 21, 2013 at 18:32:52 (UTC)
Goto Top
Hallo Ralf,

vielleicht hilft das weiter
http://blogs.technet.com/b/askperf/archive/2012/04/18/task-scheduler-er ...

Gruß
klieby
Member: spiky123
spiky123 Nov 21, 2013 at 18:57:56 (UTC)
Goto Top
Hat geklappt. Vielen Dank und einen schönen Abend.
mfg
Ralf
Member: websas
websas Jun 13, 2017 at 12:07:37 (UTC)
Goto Top
Danke, hat mir auch geholen!

VG
Sascha
Member: cbk882
cbk882 Oct 31, 2019 at 08:30:28 (UTC)
Goto Top
Hi klieby,

leider klappt der Link nicht mehr, Problem besteht weiterhin. Weißt Du noch, was die Lösung war? Bisher finde ich bei google nix hilfreiches.

Gruß
Chris
Member: websas
websas Dec 30, 2019 at 09:24:07 (UTC)
Goto Top
Member: cbk882
cbk882 Jan 07, 2020 at 06:52:02 (UTC)
Goto Top
Super, danke, der Link geht jetzt, leider funktioniert es trotz der Einstellung weiterhin nicht.