garrosh
Goto Top

Chat und Chatscripte

Liebe Freunde,

zuletzt ging es bei mir um CMS und Seitenquelltexte. Ihr habt sicherlich festgestellt dass ich kein Profi bin *Ich bezeichne mich selbst eher als Lernwillig und Neugierig*, aber nicht als Könner und Fachkundiger.

Meine tatkräftige Unterstützung ist im Urlaub und daher nicht erreichbar, aber auch sonst versuche ich praktisches Wissen von Euch zu sammeln um dazu zu lernen und meine Neugier zu besänftigen face-smile.

Wie es der Titel schon sagt, habe ich mir was neues in den Kopf gesetzt, und dabei die Chatsoftware von PCP!N Chat genutzt. Erst fürchtete ich dass der Hoster ggf. nicht damit einverstanden ist, aber der Hoster antwortete dass es kein Problem sei und die Traffic im Rahmen sei.

Die Software arbeitet aus meiner Sicht ganz gut und ein paar Freunde haben sich auch registriert.

Jetzt würde mich interessieren was ich tun kann wenn im Administrationspanel das Logo mehrfach überlappend angezeigt wird? Und wo kann ich das einstellen oder Abändern. >>>>
fe72b1be573a899ebb158db55f7a5291
<<<<

Nicht dass es stört, aber es wäre doch schöner wenn das Logo beispielsweise links auftaucht samt den Links und die restlichen Links aus dem Adminpanel zur Verfügung stehen face-smile

Außerdem würde ich da gerne nen Bekannten der ganz fit drin ist die vollen Adminrechte geben damit er in dem Administrationsbereich arbeiten kann.

Da ich die Software nicht ausgiebig durchschaut habe und mir die einzelnen Dateien auf dem Server zu heikel sind (Fehler drinn und crash), frage ich lieber Euch um entscheidende Tricks und Tipps anzunehmen.

Projekt: http://xarraz.de/chat/

Ich bin für alle Tipps zu solchen Projekten dankbar face-smile
Überblick der momentanen Softwarekonfiguration

Startseite:
0c6d8c2ebf715aff8aedf6d0728afdb4

Chatraumauswahl:
34a9ab0525c4f864f276144c8697fc36

Im Chat selbst:
4f40b77e401b6bdc0577718d788e8982

Content-Key: 222760

Url: https://administrator.de/contentid/222760

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock