schorsch
Goto Top

SharePoint Vorlagen, Skins , Themes etc

Hallo Admins,

ist hier ein Sharepoint spezi da?
Und zwar bin ich auf der Suche nach fertigen Vorlagen für ein Sharepoint design oder halt layout. (Aufbau und Aufmachung)
Gib es iwo schon so etwas fertig zum downloaden?
Kennt sich damit jemand aus?

Vielen Dank im voraus.
Schorsch

Content-Key: 223199

Url: https://administrator.de/contentid/223199

Printed on: April 18, 2024 at 03:04 o'clock

Member: schorsch
schorsch Nov 29, 2013 at 08:41:50 (UTC)
Goto Top
Ok, ich habe heraus gefunden, dass man das Design im SharePoint mit den so genannten "Gestaltungsvorlagen" im SharePoint Designer ändern kann.
Standardmäßig sind offensichtlich 3x .master im Paket von SharePoint Foundation 2010. Bedeutet ich kann mein Design 3x ändern.
Ob ich jetzt weiter .master runterladen kann und wo weiß ich leider immer noch nicht.
Jemand eine Idee? Ein Tipp?
Ansonsten hätte ich nochmal eine Frage: Und zwar, ist der SharePoint welcher beim SBS mitinstalliert wird eine spezielle Version? Also man kann den SP Foundation ja auch auf einem WS2008r2 installieren in der Foundation Version. Gibt es da Unterschiede oder sind diese Identisch?
LG, Schorsch