ddioxx
Goto Top

Taskmanager kaputt...

Hallo,

fragt mich bitte nicht genau wie das passiert ist. Unser SBS 08 hatte sich irgendwie an den Benuterkonten verschluckt und ließ niemanden mehr ganz aus den Remotesitzungen:

"Warten auf benachrichtigungsdienst für systemereignisse"

hieß es für einen Tag und eine Nacht bis ich ihn "hart" neugestartet habe. Soweit scheint auch alles zu funktionieren nur meinen Freund den Taskmanager hat es übel erwischt...ihm fehlt ein bisschen was.

Hat jemand eine Idee?

1d3435392b3808a22efb9b1269b07b4b


Vielen Dank

Content-Key: 223202

Url: https://administrator.de/contentid/223202

Printed on: April 18, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Nov 28, 2013 updated at 13:29:24 (UTC)
Goto Top
Moin,

klick mal bitte doppelt auf den oberen Rand.

Ich find ja da hat MS nen ganz schönen Bock geschossen face-smile Aber es sollte wieder gehen face-smile

Gruß
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 28, 2013 at 13:32:37 (UTC)
Goto Top
Vermutlich war auch die google-Taste am SBS defekt face-wink.

LG, Thomas
Member: Snowman25
Snowman25 Nov 28, 2013 at 13:47:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Xaero1982:
klick mal bitte doppelt auf den oberen Rand.
+1

Keine Ahnung, warum MS da unbedingt die 2. Ansicht für den Taskmanager eingeführt hat, aber Doppel-klick auf den Rand, bringt dich zurück.
Member: DDioxx
DDioxx Nov 28, 2013 at 15:28:59 (UTC)
Goto Top
Ohhh Mann.... das schlimme ich hatte es sogar gegoogelt aber das hab ich nun in meinen 5 Jahren noch nie gesehen...

Ich danke euch!
Member: Xaero1982
Xaero1982 Nov 28, 2013 at 16:35:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @DDioxx:

Ohhh Mann.... das schlimme ich hatte es sogar gegoogelt aber das hab ich nun in meinen 5 Jahren noch nie gesehen...

Ich danke euch!

So ähnlich ging es mir auch mal als mich jemand danach fragte.... ich bin da auch nur durch Zufall drauf gekommen und dann sah er so aus wie bei dir... face-smile

Gruß
Member: schmitzi
schmitzi Nov 29, 2013 at 00:46:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Snowman25:


Keine Ahnung, warum MS da unbedingt die 2. Ansicht für den Taskmanager eingeführt hat...


Kein Problem, der nächste Taskmanager kommt dann in Kacheloptik.
Damit man besser über den Desktop kacheln kann :O)
So, ich leg mich jetzt wieder hin