axel90
Goto Top

Server 2003 Task an Event koppeln

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich bei einem Server 2003 einen geplanten Task erstelle, der ausgeführt wird, wenn ein bestimmter EventLog-Eintrag hinzugefügt wurde?

Content-Key: 223253

Url: https://administrator.de/contentid/223253

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 113953
113953 Nov 29, 2013 at 15:09:17 (UTC)
Goto Top
Servus Axel,

versuchs doch mal mit Eventtriggers

http://msdn.microsoft.com/de-de/library/cc773308(v=ws.10).aspx#BKMK_1

Unter Server 2003:
eventtriggers /?


Schätze mal du brauchst das für ein Sicherungsjob von Acronis.


Grüße
Member: Axel90
Axel90 Nov 29, 2013 at 17:46:20 (UTC)
Goto Top
Hallo Fabian,

Genau, ich brauche es in der Tat für einen Acronis Job.
Ich hätte gerne, dass nach erfolgreicher Operation eine bat Datei ausgeführt wird.
Es handelt sich um ein Acronis True Image Server 9, ich habe schon probiert, diese Einstellung in dem Job mitzugeben, aber das macht er nicht.
Daher habe ich gedacht über eine Event ID. Wie genau würde das mit eventtriggers funktionieren?
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Nov 29, 2013 at 18:38:18 (UTC)
Goto Top
Hi.
Versuch's doch erst mal selbst face-smile eventtriggers.exe /? sollte doch sagen, wie.
Wenn nicht genug: hier sind auch Beispiele: http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb490901.aspx