wirdnoch
Goto Top

PDF in Access-Formular

Ich habe in ein Access-Formular das ActiveX-Steuerelement Adobe Acrobat Reader eingefügt. Beim Klicken auf eine Schaltfläche wird in diesem Steueelement eine PDF-Datei angezeigt.

Leider kann ich die Größe des PDF-Steuerelements nicht ändern. Die PDF-Datei selbst kann ich im Steuerelement zoomen, das ist kein Problem. Aber das Steuerelement an sich ist zu klein und dadurch ist
a) die Ansicht nicht lesbar, wenn ich eine komplette DinA4 Seite anzeige
b) nur ein ganz kleiner Teil der Seite zu sehen, wenn ich dementsprechend im Steuerelement das PDF-Dokument zoome.

Gibt es da eine Lösung?

Danke für Eure Hilfe.

Content-Key: 223342

Url: https://administrator.de/contentid/223342

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Xaero1982
Xaero1982 Nov 30, 2013 at 11:13:11 (UTC)
Goto Top
Welche Version und haste mal nen Screenshot?

Ich kann das ActiveX Element problemlos in der Größe ändern....