snooker
Goto Top

Flash - Sounds abspielen - Datei aber zu gross

Hallo,

folgendes Problem.

Ich habe mir ein Flash erstellt wo man Sounds abspielen lassen kann und auch wieder stoppen kann.
Jetzt möchte ich verschiedene Sounds zur Verfügung stellen, aber dann wird die Flash-Datei riesig.

Kann ich irgendwie das machen das er den Sound nur lädt wenn man ihn auch hören möchte??? Also das der Titel nicht direkt im Flash gespeichert wird sondern extern geladen wird oder so???

Ich bin auch für andere Lösungsvorschläge dankbar.

Ich arbeite übrigens mit SWISHmax.

Greets
Snooker

Content-Key: 22403

Url: https://administrator.de/contentid/22403

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Dec 28, 2005 at 16:56:13 (UTC)
Goto Top
Moin,

jo! Du kannst (sieh Dir mal die Aktionen an) "OnEvent" ein externes Movie ein- und wieder ausladen. Den genauen Befehl habe ich jetzt nicht im Kopf, aber die Flash-Help-Datei hilft da weiter face-wink

Gruß, Rene

Nachtrag: Mist, zuspät gesehen, dass Du mit "SWISHmax" arbeitest, da kenne ich mich nicht aus ...face-sad

<div align="center" style="width:100%; vertical-align:middle; background:silver; height:20px; border-style:solid; border-width:thin; border-color:#000000" dir="ltr" lang="de"><font size="1">Footer: Nutzt die Bewertungsfunktion. Ihr helft damit den Usern! Siehe <a href="" target="_blank"> hier!</a></font></div>
Mitglied: 16568
16568 Dec 29, 2005 at 01:50:26 (UTC)
Goto Top
Eine andere Möglichkeit nennt sich Preloader...


Lonesome Walker
Member: Snooker
Snooker Jan 11, 2006 at 18:15:30 (UTC)
Goto Top
Super...funktioniert alles!!!

DANKE!