lupus1705
Goto Top

RD Session - Licensing Diagnosis - Credentials vergessen

Hallo,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum und versuche es mal mit einer Frage:

Auf einem Windows 2008-Server (A) sind die "Remote Desktop Services" installiert.
Ein zweiter Server (B) mit Serverbetriebssystem 2008 liefert die erforderlichen Lizenzen (TS or RDS Per Device).
Hierfür wird auf dem Clienten (A) unter "Licensing Diagnosis" ... "Provide Credentials" eine Verbindung zum Server (B)
unter Eingabe von Admin-Name und Passwort hergestellt, alles o.k. Aber nach dem Abmelden vom Server (A) oder
nach einer gewissen kurzen Zeitspanne gehen die "Credentials" verloren und müssen wieder neu beschafft werden
(Vorgang wie oben)
Frage: Warum "vergisst" der Server (A) regelmäßig die Credentials ?

-Danke im Voraus.
L.

Content-Key: 224068

Url: https://administrator.de/contentid/224068

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock