91863
Goto Top

Webshop bringt immer wieder das nicht streamen kann

Hallo,

weiss wer, was das im PHP bedeutet ?
PHP Warning: include(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/vhosts/thomas-modellbau.ch/httpdocs/includes/application_top.php on line 28 PHP Warning: include(includes/configure.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/vhosts/thomas-modellbau.ch/httpdocs/includes/application_top.php on line 28 PHP Warning: include(): Failed opening 'includes/configure.php' for inclusion (include_path='.:') in /srv/www/vhosts/thomas-modellbau.ch/httpdocs/includes/application_top.php on line 28 PHP Warning: require(DIR_WS_FUNCTIONScompatibility.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/vhosts/thomas-modellbau.ch/httpdocs/includes/application_top.php on line 41 PHP Warning: require(DIR_WS_FUNCTIONScompatibility.php): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/vhosts/thomas-modellbau.ch/httpdocs/includes/application_top.php on line 41 PHP Fatal error: require(): Failed opening required 'DIR_WS_FUNCTIONScompatibility.php' (include_path='.:') in /srv/www/vhosts/thomas-modellbau.ch/httpdocs/includes/application_top.php on line 41

Gruss
ralf

Content-Key: 224513

Url: https://administrator.de/contentid/224513

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus Dec 14, 2013, updated at Dec 15, 2013 at 11:45:49 (UTC)
Goto Top
"nicht streamen"?

Siehe hier: "No such file or directory"

Beste Grüße,

Christian
Mitglied: 91863
91863 Dec 14, 2013 at 11:31:01 (UTC)
Goto Top
Die Files sind eben alle da. Das hatte ich kontrollier. Hatte auch mal Testhalber Rechte gelockert !

Gruss
Ralf
Member: colinardo
colinardo Dec 14, 2013 updated at 11:33:30 (UTC)
Goto Top
Ist das schon dein neuer Shop, oder bastelst du an der alten osCommerce Installation rum die auf einem neueren PHP läuft ?? Ich frage weil du ja in letzter Zeit immer mal wieder mit deprecated -Fragen hier aufläufst...
Mach ein ordentliches Update auf die neueste Version und gut is ..

Grüße Uwe
Member: colinardo
colinardo Dec 14, 2013 updated at 11:39:40 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 91863
91863 Dec 14, 2013 at 11:40:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das ist die neue Version. Lauft dann als www.Thomas-Modellbau.ch

Im Xampp lief die, nun hochgeladen und da sind nun Fehler . Im Config File ist auch was sein soll

Gruss
ralf
Member: colinardo
colinardo Dec 14, 2013 updated at 11:51:04 (UTC)
Goto Top
System-Voraussetzungen für osCommerce bei deinem Hoster gecheckt ? Rechte (R/W/X) der Files kontrolliert?
Installationsanleitung für osCommerce Schritt für Schritt kontrolliert ? Datenbank ordentlich angelegt und i.O ?
Übertragung beim Upload fehlerfrei ?
Hast du die Google Links schon alle durch ?? kann ich nicht glauben ...
Member: MrNetman
MrNetman Dec 14, 2013 at 11:54:23 (UTC)
Goto Top
Zitat von @91863:
Die Files sind eben alle da. Das hatte ich kontrollier. Hatte auch mal Testhalber Rechte gelockert !

Wenn du kontrollierst, solltest du äußerst genau vorgehen.
So wie du schreibst, kann es gut sein, dass es einen Vertipper gibt, den du wiederholt übersehen hast.

GRuß
Netman