mist
Goto Top

Sharepoint 2010 - Nachschlagewerke

Hallo,
ich habe hier im Betrieb einen SBS 2011, auf dem u.a. Sharepoint läuft.

Ich möchte gerne unser jetziges Intranet (kleine Wiki mit Dokuwiki realisiert) durch eine Sharepoint-Wikiseite ersetzen.

Da ich aber mit Sharepoint - ausser ein wenig darin geklickt - noch nichts gemacht habe, wollte ich mal fragen, ob es ein Handbuch für Sharepointeinsteiger (dummies face-wink ) gibt. Bei Amazon gibt es eine Reihe, aber irgendwie erkenne ich nicht, welches für mich geeignet ist.

Ich suche ein Buch, welches an Hand von Beispielen mich ein wenig durch die Software leitet.

Hat jemand da einen Buchtipp für mich?


Gruß
Michael

Content-Key: 224630

Url: https://administrator.de/contentid/224630

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock

Member: malika
malika Dec 16, 2013 at 17:14:55 (UTC)
Goto Top
Hi,

die Bücher von Microsoft sind sehr gut oder suche mal im Web bei Galileo-Verlag.

Gruß

M.
Member: Texas3110
Texas3110 Dec 17, 2013 at 11:17:37 (UTC)
Goto Top
Hey,

ich kann Dir als Einstieg das Buch SharePoitn for Dummies empfehlen.

Lg
Stefan