itimthal
Goto Top

Outlook Signatur via HTTP-Link

Hi Leute,
heute mal eigentlich was leichtes, aber ich weiß nicht wie...

Ich habe eine Internetseite auf der ein Bild ist, dieses Bild wird je zur Jahreszeit durch ein anderes ersetzt. (Grußkarten zu Weihnachten oder sonstiges ist da zu sehen)

Ich möchte nun diesen Link mit der Signatur im Outlook verbinden, so dass jeder in unserem Unternehmen den Link nur einfügen brauch und somit immer die passende "Grußkarte" darunter hat.

(Sieht scheiße aus wenn man im Juni noch drunter stehen hat:"Wir wünschen Ihnen schöne Weihnachten"...

Also falls da jemand mal ein Tipp hat immer her damit.. Danke face-smile
Kommentar vom Moderator kontext am Feb 21, 2014 um 09:51:13 Uhr
Da kein Input mehr kommt, markiere ich die Frage als gelöst

Content-Key: 224734

Url: https://administrator.de/contentid/224734

Printed on: April 16, 2024 at 08:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Dec 17, 2013 at 10:51:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Signaturvorlage ist doch bei HTML Codierten E-Mail auch nur eine HTML Datei.
Somit musst du dieses Bild auch nur dem entsprechend einbinden.

http://de.selfhtml.org/html/grafiken/einbinden.htm
Member: kontext
kontext Dec 18, 2013 at 06:55:50 (UTC)
Goto Top
Achtung bei HTTP-Links in einer Signatur.
Manche Mailprovider / Empfänger blocken das gerne und dann kommen die Mails nicht durch.

Hatten gerade das gleiche Problem vor kurzem und sind daher wieder auf Statische Objekte umgestiegen.

Gruß
@kontext