oesterreicher
Goto Top

Blackberry 10 - Verbindung mit 2 Postfächern möglich?

Hallo,

könnte mir bitte jemand sagen,

ob es möglich ist, mit einem Blackberry 10 Server mehrere Postfächer für ein BB10 Gerät zur Verfügung zu stellen?

Vielen Dank

Content-Key: 225404

Url: https://administrator.de/contentid/225404

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: MrNetman
MrNetman Dec 27, 2013 at 16:02:01 (UTC)
Goto Top
Deine Beschreibung in Google und siehe da:

http://www.reberry.de/serversysteme/faq-howto/2549-kann-man-einen-black ...
http://www.blackberry-forum.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1279702801

Antwort nein, nicht direkt, aber über Umwege, wie Email-Weiterleitung.
Oder via Web-Frontend von jedem Postfach.

Gruß
Netman
Member: Oesterreicher
Oesterreicher Dec 27, 2013 at 16:12:40 (UTC)
Goto Top
Danke für die Links, diese habe ich auch gesehen. Sind aber schon veraltet. (2010)

Es kam seit dem der BBS 10 heraus und deshalb wollte ich wissen, ob jemand eine Ahnung hat, ob dies mit dem neuesten BB Server sowie den neuesten BB Geräten möglich sei.

LG Österreicher
Member: jsysde
jsysde Dec 27, 2013 updated at 21:24:01 (UTC)
Goto Top
N'Abend.
Zitat von @Oesterreicher:
Es kam seit dem der BBS 10 heraus und deshalb wollte ich wissen, ob jemand eine Ahnung hat, ob dies mit dem neuesten BB Server
sowie den neuesten BB Geräten möglich sei.

Nö, isses auch mit BB10 nicht.

Cheers,
jsysde

EDIT:
Ich muss das noch mal detaillierter ausführen - für den Arbeitsbereich kann genau ein EAS-Konto eingerichtet werden, welches dann via BlackBerry Server verwalt- und löschbar ist. Im privaten Bereich können n weitere EAS-Konten eingerichtet werden, die dann aber nicht mehr unter die Verwaltung via BB-Server fallen.