chesterb
Goto Top

Fibrecat SX60 SSH Update

Hallo,

ich habe eine Fibrecat SX60 (Firmware J200P50, laut Fujitsu die aktuelleste, von 01.09.2010)

Dort ist anscheinend OpenSSH in der Version 3.7.1 installiert. Da dieses ja "etwas" veraltet ist, würde ich sie gerne updaten.


Kann mir jemand sagen wie oder ob das überhaupt funktioniert?


Gruß

Content-Key: 225941

Url: https://administrator.de/contentid/225941

Printed on: April 18, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 108012
108012 Jan 06, 2014 at 17:36:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich habe eine Fibrecat SX60 (Firmware J200P50, laut Fujitsu die aktuelleste, von 01.09.2010)
Da würde als erstes einmal nach einem Firmwareupdate schauen und es falls verfügbar einspielen.

Gruß
Dobby
Member: Alchimedes
Alchimedes Jan 06, 2014 at 20:40:23 (UTC)
Goto Top
Jo , die Aktuelle openssh ist 6.4.....

Es gibt anscheinend aktuelle Firmware fuer die Fibrecat SX 60... Aber die Seiten die ich gefunden hab sind doch etwas dubios...

Mal direkt den Support anschreiben.


Gruss
Member: chesterb
chesterb Jan 07, 2014 at 07:05:25 (UTC)
Goto Top
@108012: Wie gesagt laut Fujitsu ist das die aktuellste Firmware die es für die SX60 gibt.

@Alchimedes: Ja habe ich auch schon gesehen, würde ich aber eher ungern verwenden wenn nicht offiziell von Fuji freigegeben.


Jemand noch ne andere Idee? Wenn nicht muss ich echt den Support bemühen.
Member: Alchimedes
Alchimedes Jan 07, 2014 at 22:11:25 (UTC)
Goto Top
Nabend ,

ich denk das ist dann der richtige Weg.

Jemand noch ne andere Idee? Wenn nicht muss ich echt den Support bemühen.


So teuer sollte das nicht werden....

Gruss