frank
Goto Top

Bundesregierung: Streaming ist keine Urheberrechtsverletzung

Im Prinzip hat sich die Bundesregierung auf die Seite der Streaming-Nutzer gestellt. Letztendlich kann es aber nur der Europäische Gerichtshof klären.

Gruß
Frank

http://www.golem.de/news/bundesregierung-streaming-ist-keine-urheberrec ...

Content-Key: 226040

Url: https://administrator.de/contentid/226040

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 07, 2014 updated at 22:28:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Frank:

Im Prinzip hat sich die Bundesregierung auf die Seite der Streaming-Nutzer gestellt. Letztendlich kann es aber nur der Europäische Gerichtshof klären.

Alles Augenwischerei. Die müßten nur das Gesetz entsprechend formulieren. und schon wäre das klargezogen. Und auf europäischer ebene wird eh gemacht, was die Bundesregierung sagt, bzw zuläßt.

lks