mube81
Goto Top

DFS - Allgemein Verständnissfragen

Hallo Freunde,

ich habe zum DFS einige Frage die ich nicht so richtig verstehe.

Vielleicht kann jemand von euch mir weiter helfen.

1. Nach welchen kriterien sollte die Größe des Staging Ordner ausgewählt werden. Kann man die Berechnen.

2. Die Dateien die im DfsrPrivate\Staging landen, werden die nach der erfolgreichen Replizierung wieder gelöscht oder bleibt der Inhalt hier immer gleich.

3. Ist es gut wenn ich die Staging Quota auf 10 GB gesetzt habe, und sie nun inzw. mit 8GB belegt ist. Leider ist sie auch nach langer Zeit nicht wieder weniger geworden.

4. Macht es Sinn nach einer Weile die Ordner DfsrPrivate\ConflictAndDeleted und DfsrPrivate\Staging zu bereinigen (löschen)

5. Gibt es noch andere Möglichkeiten, den Inhalt des Quell- und Ziellaufwerkes zu vergleichen. Leider sind mir die Informationen aus dem Statusbericht sehr gekürzt.

6. Woher sehe ich wieviel Dateien und vor allem welche Dateien nun noch nicht gesendet wurden oder noch gesendet werden müssen.

Würde mich freuen, wenn ich von euch hierzu Antworten bekommen würde.

Gruss

Content-Key: 226305

Url: https://administrator.de/contentid/226305

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 10, 2014 at 12:50:00 (UTC)
Goto Top
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 10, 2014 updated at 12:52:33 (UTC)
Goto Top

Ich glaube, er meinte eher dieses DFS, wobei es ja genügend DFS zur Auswahl gibt.

lks
Member: mube81
mube81 Jan 10, 2014 at 12:56:10 (UTC)
Goto Top

Sorry, meine Fragen gingen natürlich um das Distributed File System (Microsoft)
Member: mube81
mube81 Jan 13, 2014 at 07:44:55 (UTC)
Goto Top
hat hier keiner eine Lösung zu meinen Fragen ?
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jan 13, 2014 updated at 08:01:47 (UTC)
Goto Top
Member: mube81
mube81 Jan 13, 2014 at 12:13:25 (UTC)
Goto Top
Hi,

auf dieser Seite war ich auch schon, aber hier stehen nur allgemein Informationen.
Leider keine die tiefer in die Thematik eingehen.

Viele Grüße