banane31
Goto Top

Anti DDoS Guardian Rootserver schützen

Guten Tag,

ich wollte mir gerne die Software Anti DDoS Guardian für Windows kaufen (http://www.beethink.com/antiddos.htm)

Mein Problem:

Host: Windows Server 2012 mit Hyper-V
VM-01: Da läuft nen Exchange 2007 SP3 (IP: 10.20.30.42)
VM-02: Webserver (IIS) (IP: 10.20.30.43)
VM-03: Mailserver (hMailServer) (IP: 10.20.30.44)

Alle Server haben eine eigene öfentliche IP v4 Adresse.

Ich müsste das ganze dann ja eigentlich Routen...das alles über den Host läuft oder?
Hat wer Erfahrung mit der Software?

Netzwerkbelegung:
NIC #1 : Für den Host mit der IP: 10.20.30.40
NIC #2 : Für die Hyper.V VM's IP: 10.20.30.41

Content-Key: 226661

Url: https://administrator.de/contentid/226661

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 14, 2014 updated at 17:12:48 (UTC)
Goto Top
Und wer schützt dann dein Hypervisor Host ? Sorry, aber da bist du doch auf einem Auge recht blind und sicherst nur die Hälfte. Das wär dann rausgeschmissenes Geld. Relevant ist ja was am NAT Prozess zur öffentlichen IP passiert. Private 10er Netze werden im Internet nicht geroutet !
Abgesehen davon spielen deine interne IP Adressierung mit privaten RFC 1918 IP keinerlei Rolle für so ein Design. Nur mal bescheiden nachgefragt: Du weist wirklich was du da machst und da intern passiert in deinem Design ?
Member: banane31
banane31 Jan 14, 2014 at 17:56:45 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort!

Die IP-Adressen sind öffentliche Adressen (94.249.xxx.22-29)
Der Hypervior sollte wenn möglich mit der Software geschützt werden!
Das heisst, dass der Netzwerkverkehr über den Host laufen soll.
Member: banane31
banane31 Jan 15, 2014 at 08:06:45 (UTC)
Goto Top
So ich habe nun die Software mal Testweise installiert und bin begeister.

Sehr leicht und innovativ zu bedienen, das Programm gräbt sich in die NIC's ein und Lockt alles mit.
Also einfach aufm HyperVisior installiert und fertig.