joni2000de
Goto Top

MS Server Profiler verschachtelte SP aufzeichnen

Hallo,
gibt es die Möglichkeit, dass der MS Server Profiler (2008 R2) bei einer SP die einzelnen Schritte die ausgeführt werden aufzeichnet? Meine SP führt je nach Parameter unterschiedliche weitere SPs aus. Jetzt würde ich gerne nicht nur die Zeile des Gesamtergebnisses sehen sondern auch die einzelnen Schritte. Ich habe dazu leider nichts gefunden.
Danke für eure Hilfe!
Gruß Joni

Content-Key: 227096

Url: https://administrator.de/contentid/227096

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: MadMax
Solution MadMax Jan 20, 2014 updated at 11:58:17 (UTC)
Goto Top
Hallo Joni,

Du kannst bei der Ereignisauswahl im Bereich "Stored Procedures" z.B. "SP:StmtCompleted" setzen, dann bekommst Du jeden einzelnen Befehl angezeigt, wenn er abgeschlossen wird.

Gruß, Mad Max
Member: joni2000de
joni2000de Jan 20, 2014 at 11:58:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Mad Max,

genau das habe ich gesucht. Merci

Gruß Joni