huppsi
Goto Top

ASROCK K7S8X und Cordless Desktop

Hallo Zusammen,

ich hab hier ein merkwürdiges Problem. Rechner AMD Athlon XP2000+ ASROCK K7S8X Mainboard. Nvidia FX5200 Grafik.
Wenn ich eine schnurgebundene Maus und eine schnurgebundene Tastatur anschließe läuft alles wunderbar. Nehme ich von Logitech eine Cordless Variante ruckelt die Maus reagiert nicht auf alle Klicks und die Tastatur übernimmt auch nicht jeden Buchstaben.

Bislang versucht:
-Austausch Mainboard
-Austausch Tastatur und Maus

Content-Key: 2271

Url: https://administrator.de/contentid/2271

Printed on: April 16, 2024 at 06:04 o'clock

Member: linkit
linkit Aug 31, 2004 at 17:10:40 (UTC)
Goto Top
Das logitech Problem:


Irgendwas stört deine Funkverbindung.... deswegen funktioniert das ganze nur halbwegs....
falls möglich, bau deinen Rechner mal in einem anderen Raum notdürftig aus und teste das ganze.

Klappt das auch nciht, schließe mal nur die schnurlose Tastatur und schnurgebunde Maus und auch mal anderstrum an.
Member: huppsi
huppsi Aug 31, 2004 at 17:26:43 (UTC)
Goto Top
Ich habs hinbekommen.
Keine Funkstörung, das Netzteil war es.
Member: Luna-Pele
Luna-Pele Feb 06, 2006 at 12:29:35 (UTC)
Goto Top
Hab seit 2 Tagen ein Problem, bei mir funktionieren ALLE USB-Anschlüsse nicht mehr. Habe mir auch schon einen neuen USB-Treiber herunter geladen, aber es tut sich nichts. Habe auch das ASrock Mainboard. Wäre schön wenn mir jemand bei meinem Problem helfen kann, denn es nervt schon sehr.
PS: Meine Funkmaus und Funktastatur wurde noch nie erkannt und hat noch nie funktioniert. Ich habe 2 davon.