netstorm
Goto Top

Exchange Server und iCal

Hallo,

hat zufällig jemand einen Exchange Server laufen, auf den Benutzer auch mit Macs zugreifen. Konkret: Kann man z.B. mit iCal Dienste von Exchange nutzen?

CIAO Thorsten

Content-Key: 22717

Url: https://administrator.de/contentid/22717

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: aiscom
aiscom 05.01.2006 um 21:38:13 Uhr
Goto Top
Hallo!

Eine kostenfreie Lösung habe ich leider noch nicht gefunden, kenne nur diese: http://www.snerdware.com/

Es soll auch etwas kostenfreies geben, habe ich aber leider nochnicht gefunden. Vielleicht kennt es ja einer hier.

ais
Mitglied: 0815-4711
0815-4711 11.05.2008 um 19:22:09 Uhr
Goto Top
Der ursprüngliche Beitrag ist zwar schon ein wenig älter, dennoch ist imemr noch ein aktuelles Thema…

Eine kostenfreie Lösung habe ich leider
noch nicht gefunden, kenne nur diese:
http://www.snerdware.com/

Funktioniert leider nur mit 10.4 und NICHT mit 10.5. Wird wohl auch noch dauern, bis die eine Lösung für 10.5 anbieten. face-sad

Es soll auch etwas kostenfreies geben, habe
ich aber leider nochnicht gefunden.

Ich auch nicht. face-sad

Vielleicht kennt es ja einer hier.

Ja, BITTE. face-smile face-smile face-smile