Automatisches eintragen in zweite Zelle
Hallo, ich habe gerade ein kleines Problemchen festgestellt. Wir haben letztes Jahr eine aproche Anwendung abgelöst und daraus eine Excel Tabelle gemacht(Ja eine Tabelle reicht dafür ;) ). Jetzt klangt die Kollegin allerdings das sie eine "Nummer" eingeben muss in spalte b und zusätzlich noch eine Bezeichnung in Spalte C. Diese beiden spalten haben bezug zueinader.
Gibt es eine Möglichkeit Spalte C automatisch ausfüllen zu lassen wenn die nummer in Spalte B eingetragen wurde?
MFG T
Gibt es eine Möglichkeit Spalte C automatisch ausfüllen zu lassen wenn die nummer in Spalte B eingetragen wurde?
MFG T
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Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock
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Hallo Fisi93,
deine benötigte Formel lautet
Siehe auch dieses Demo-Sheet
Grüße Uwe
deine benötigte Formel lautet
SVERWEIS(Suchkriterium; Matrix; Spaltenindex; [Bereich_Verweis])
.(http://www.online-excel.de/excel/singsel.php?f=9)Siehe auch dieses Demo-Sheet
Grüße Uwe