aditz
Goto Top

Server 2003, iSCSI, WorstCase

Hallo liebe Mitstreiter,
ich brauche mal Eure Hilfe, damit ich mit gutem Schlaf über's Wochenende komme.

Gegeben ist ein Server 2003 bei dem die Datenplatte vollläuft. Der Kunde will aber a) kein Geld in den Server stecken und b) noch nicht in einen Neuen investieren.
Meine Idee ist ein QNAP via iSCSI anzubinden und die Daten darauf auszulagern.
Was mich interessiert ist jetzt der WorstCase. Kann ich einen neuen Server nehmen, das QNAP da wieder dran und alles wird gut?
Was passiert mit ggf. gesetzten Berechtigungen?
Würde mich über antworten freuen, da nächste Woche das Projekt angegangen werden soll.

wünsche allen ein schönes Wochenende

Content-Key: 227666

Url: https://administrator.de/contentid/227666

Printed on: April 16, 2024 at 19:04 o'clock

Member: eumel1979
eumel1979 Jan 24, 2014 at 12:47:02 (UTC)
Goto Top
Hi,

kannst dein Laufwerk an einen neuen Server hängen. Sofern ADS bleibt mit den rechten alles beim alten. Habe es schon so durchgeführt mit QNAP


Gruß Eumel