hchristo
Goto Top

Nach einiger Zeit: Ton Weg, Zeit der Musik im Media Player läuft Langsamer und YouTube Videos Ruckeln

Hallo,

ich hab ma eine Frage an euch?

Ich habe mit meinem Gebrauchten Rechner von Kleinanzeigen ein Riesen Problem.

Nach Unbestimmter Zeit (Heute am Tag der Fragen Stellung. Laufzeit des PC´s: 17 Stunden) geht der Sound "Aus", YouTube Videos Ruckeln, KEIN TON ALLES TOT aber man Kann mich noch via Headset hören, imd Windows Media Player läuft die Zeit der Musik langsamer (1 Sekunde dauert 2 Sekunden bei der WIedergabe) und nix geht mehr also Man Hört nichts mehr....

Und NEIN es ist nicht der Lautstärke Regler der aus Leise ist oder so ein Kinder Kack auf den jeder kommen würde...

Vor den 17 Stunden Laufzeit hat mein PC ganze 4 Tage Geschaft bis der Sound weg war.

Mit der Aktuellen Treiber Version R2.73 (2013) von Realtek hab ich sogar das Problem dass der Sound früher die Biege macht als mit der Alten Treiber Software

Meine SystemInfos:

IntelCore I7 860
8GB DDR 3 1333MHz Ram
Seagate Platte
Hama PS2 Tastatur
Razer Naga Maus
2 USB Hubs USB 2.0
Mainboard: Standard Mainboard des Acer Aspire M7810

Sound: Realtek High Definition Audio - Aktuelle Treiber Version: 6.1.7601.17514 - Standard nach der Windows Installation von 2010

Aktuelle Audio Geräte: http://puu.sh/6xlRt.png
Status des Realtek Audio Gerätes: Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Meine Bisherigen Vorgehnsweisen (Schritt für Schritt Liste die ich Abgearbeitet hab):

- Treiber nach Windows Neuinstallation automatisch Installieren lassen
- Treiber Update auf Realtek High Definition Audio R2.73 64bit Version und als Direkt Download von der Realtek Seite.
- Treiber (Alt: 2010) deinstalliert und wieder Installiert über Geräte Manager
- Treiber (Alt: 2010) Deinstalliert und nach einem Neustart installieren lassen über Geräte Manager
- Treiber von 2013 Installiert R2.73
- Treiber (Neu: 2013): Deinstalliert und neu Installieren lassen über Geräte Manager
- Treiber (Neu: 2013): Deinstalliert und nach einem Neustart wieder Installiert
- Registry Scanner durchsuchen lassen (CCleaner) und Fehlerhafte Einträge gelöscht
- Windows 7 Dienste Konfigtool laufen Lassen, weil einer das im forum Empfohlen hat der das "Gleiche" Problem hat. Ich gebe zu hab den Forumsbeitrag nicht bis zum Ende durchgelesen ob es geklappt hat oder nicht.
- Flashplayer auf Neuer Version Überprüft (Keine neue Version Vorhanden)
- Windows Updates Überprüft, auch die Optionalen Updates (Keine Audio Treiber vorhanden)
- In Betracht gezogen den Treiber von der Hersteller seite zu benutzen, aber die Idee gleich wieder Verworfen weil Aktueller Treiber und Alter Treiber Probleme machen also dann auch der Hersteller Treiber der Übrigens von 2009 ist
- In Betracht gezogen mir ne neue Soundkarte zu holen aber auch wieder Verworfen weil mein Sound ja geht nur dass er halt Abstürzt wenn er ma bock hat...

Hilfe an alle die mich Schreiben hören :P *Wortwitz... Verstehste?*

Was kann ich tun?

ERGÄNZUNG: Sound Problem Funktioniert wieder nach Neustart und wie ich eben getestet hab auch nach Standby wieder... kp woran das liegt... Problem bleibt weiterhin

Hier ein AIDA64 Komplett Bericht: http://www.das-original.org/downloads/report/

Danke für eure Hilfe

Content-Key: 227742

Url: https://administrator.de/contentid/227742

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 25, 2014 at 10:19:57 (UTC)
Goto Top
Zitat von @hchristo:

Moin,
Ich habe mit meinem Gebrauchten Rechner von Kleinanzeigen ein Riesen Problem.
und auch mit der Gross- und Kleinschreibung ...
Laufzeit des PC´s: 17 Stunden) geht der Sound "Aus",
Mmmh,
1 Sekunde dauert 2 Sekunden
das hat Einstein schon postuliert! Du hast wahrscheinlich die Relativitätstheorie bewiesen!!
Vor den 17 Stunden Laufzeit hat mein PC ganze 4 Tage Geschaft bis der Sound weg war.
Ah ja ...

Wofür hältst Du das gebrauchte Teil? Für einen Server? Setze einen PC als PC ein und vor allem einen gebrauchten PC wie einen gebrauchten PC.

BTW: Wie alt ist das Dingens denn schon?

LG, Thomas
Member: hchristo
hchristo Jan 25, 2014 at 10:24:51 (UTC)
Goto Top
Wie? Server? wegen dem Link? das is ein Linux Server wo meine Homepages laufen... mein PC is ein normaler PC


PC is laut Quittung von 2010 gekauft...