it-kasmo
Goto Top

DynDns öffnet nur ownCloud - keine Webserver mehr

Guten Morgen zusammen.

Nach Installation und Konfiguration von ownCloud auf meinem Raspberry Pi, ist über den DynDns Aufruf (auch über localhost) nur noch ownCloud erreichbar.

Wenn ich nun in einen Unterordner wechseln möchte domain.dyn.org/testseite/index.html

funktioniert das nicht und ownCloud gibt nur die Meldung "keine Cloud gefunden" an.

Habe schon sämtliche Weiterleitungsversuche unternommen in den entsprechenden Config Daten, doch in der Hinsicht tut sich gar nichts mehr.

Ist das vll möglich, weil ich ownCloud direkt in /var/www installiert habe und nicht in /var/www/owncloud?

Content-Key: 228169

Url: https://administrator.de/contentid/228169

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
Lösung falscher-sperrstatus 30.01.2014 aktualisiert um 10:01:37 Uhr
Goto Top
Du hast das Problem schon gefunden.

LG
Mitglied: it-kasmo
it-kasmo 30.01.2014 um 10:01:31 Uhr
Goto Top
Ah super face-smile Ja hab gestern bis Uhres Nachts rumgemacht und heute morgen beim aufwachen ist es mir eingefallen.

Deswegen wollte ich schon vorher fragen, dass ich nicht heute Abend wieder verzweifel face-smile

Dankeschön