jacksoney
Goto Top

Outlook 2010 - Exchange 2007 - Absender beim öffentlichen Kalender ändern

Hallo,

Ich würde gerne den Absender eines clients beim öffintlichen Kalender ändern. Dort steht immer ein Sammelpostfach Name statt der eigentlich Windows User d. H.:

User A logged sich unter Wndows 7 ein
Verschickt eine "Besprechung" an öffentlicher Kalender, User B und User A jedoch mit dem "Absender" User B

Problem: Die "Besprechung" ist Sichtbar bei User A (eingeloggter User) und öffintlicher Kalender jedoch nicht bei User B (dem Verschicker : Meldung hierzu: "diese besprechung befindet sich nicht im ordner kalender für dieses konto".)

Meine Frage

1. Kann man diese Meldung "diese besprechung befindet sich nicht im ordner kalender für dieses konto" beheben?
2. Kann man den Absender (User B) abändern und den Standart Windows User (User A) als Absender einstellen?

Ich hoffe das ist soweit verständlich. Danke im Vorraus.

Content-Key: 228205

Url: https://administrator.de/contentid/228205

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr