unixmin
Goto Top

Windows SBS 2008 - Windows Updates - kein Forschritt mehr wegen IE 9

Hallo zusammen,

nach der Installation von SBS 2008 (als VM auf Hyper-V) wurden 130 Updates heruntergeladen.
126 von 130 Updates sind schon durch, bei 127 = IE 9 gibt es seit 5 Stunden keinen Forschritt mehr.
Der Server ist nicht überlastet, reagiert auch ganz normal, ist also nicht hängen geblieben.

Was sollte man machen?
Einfach die Installation abbrechnen und den Server neustarten oder gib es eine saubere Methode?

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Content-Key: 228301

Url: https://administrator.de/contentid/228301

Printed on: April 18, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Xaero1982
Solution Xaero1982 Jan 31, 2014, updated at Feb 01, 2014 at 22:57:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

gibts keinen Dialog der irgendwo hängt? Hatte ich oft erlebt - besonders beim IE.

Gruß
Member: keine-ahnung
Solution keine-ahnung Jan 31, 2014, updated at Feb 01, 2014 at 22:57:04 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Xaero1982:

gibts keinen Dialog der irgendwo hängt? Hatte ich oft erlebt - besonders beim IE.
yep, die Lizenzbedingungen müssen abgenickt werden. Bist auch zeitig dran mit dem IE9, ich dachte, der wird erst nächste Wochen für das Ausrollen via WSUS freigegeben face-wink.

Wenn es wirklich nicht mehr ruckt, starte die Büchse mal neu ...

LG, Thomas
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Jan 31, 2014 at 22:48:49 (UTC)
Goto Top
Schliesse mich Thomas an, kaputt gehen kann dadurch i.d.R nichts.

Aber ergänzend: Dasselbe mit SBS 2008. Der Nachfolger ist schon 3+ Jahre alt.
Member: ichbindernikolaus
Solution ichbindernikolaus Feb 01, 2014 updated at 22:57:33 (UTC)
Goto Top
Hatte es schon einige Male dass sich das EULA-Fenster von ner IE-Installation hinter dem WU-Fenster versteckt hat, ohne ein eigenes Icon in der Taskleiste anzuzeigen.
Da wartest du dann bis zum Sankt-Nimmerleinstag, dass da noch was passiert. face-smile
Member: unixmin
unixmin Feb 01, 2014 at 22:58:20 (UTC)
Goto Top
Wirklich hat sich ein kleines Fenster hinter Updates versteckt, DANKE euch !!!