sabinchen123
Goto Top

Anwendung durch Sicherheitseinstellung blockiert

Hallo ihr Lieben,

Ich habe folgendes Problem:

Ich kann weder mit dem Internet Explorer noch mit Firefox oder GoogleChrome auf meinen Switch zugreifen,
dies hat bis vor kurzem noch funktioniert.
Das muss mit der neuen Java version zusammenhängen (java7 update51)

Ich habe andere Browser versionen getestet und in den Gruppenrichtlinien unter vertrauenswürdige Sites den Switch hinzugefügt.
Im Firefox unter Add-Ons erscheint ein fehler -> Ausrufezeichen bei Java Deployment Toolkit 7.0.510.13 10.51.2.13
ich kann dieses Tool nicht aktivieren und mit der neuen Java version ist das problem auch nicht behoben.

Weiß da jemand eine Lösung ?

Content-Key: 228681

Url: https://administrator.de/contentid/228681

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: colinardo
colinardo Feb 04, 2014 updated at 16:21:44 (UTC)
Goto Top
Hi sabinchen,

Eventuell ist Java auch nur in der Systemsteuerung einfach nicht für die Browser aktiviert.

Grüße Uwe
Member: sabinchen123
sabinchen123 Feb 04, 2014 at 16:22:54 (UTC)
Goto Top
Hi Uwe,

Danke!!
es hat funktioniert ich glaubs ja nicht face-smile

Liebe Grüße Sabine
Member: colinardo
colinardo Feb 04, 2014 updated at 16:31:47 (UTC)
Goto Top
Keine Ursache face-smile

If ($frage == "gelöst"){ echo "Beitrag bitte noch auf gelöst setzen. Merci.";}