milly007
Goto Top

Outlook und 2 Kalender

Hallo zusammen,

da ich bisher bei der Suche keinen Erfolg hatte, muss ich nun leider selber einen Beitrag schreiben. Es geht um das leidige Thema Outlook und 2 Kalender und zwar mit folgendem Problem:

Ich habe Outlook zun einen mit einem persönlichen Kalender und zum einen mit einem Exchange Kalender. Die Termine werden in den Exchange Kalender eingetragen. Leider synchronisiert mein PDA (Active Sync 4.0) aber nur mit dem persönlichen Ordner. Da hier aber nicht alle Termine drin stehn bzw ich nicht jedesmal wenn ich einen neuen Termin hab den in meinen persönlichen Kalender kopieren möchte, wollte ich mal nachfragen ob jemand von euch eine Lösung hat einen PDA nicht mit dem persönlichen Kalender zu syncen sondern mit einem Exchange Kalender.
Mir wäre es auch egal, wenn der Exchange Kalender mit dem persönlichen Kalender syncen würde und das die Daten so auf den PDA kommen, aber wie gesagt halt nicht jeden Termin kopieren müssen.
Kann mir da jmd helfen???

Content-Key: 22939

Url: https://administrator.de/contentid/22939

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: tom-k
tom-k Jan 10, 2006 at 13:55:54 (UTC)
Goto Top
Member: milly007
milly007 Jan 12, 2006 at 08:27:46 (UTC)
Goto Top
Ok,

und unter welchem Punkt finde ich das Thema?