62360
Goto Top

Exchange 2007 Sendeconnector mit Exchange Server-Authentifizierung

Hallo ihr da,

wenn ich für einen Sedeconnector als Authentifizierungsmethode die Exchange Server-Authentifizierung wähle, wo werden dann Benutzername und Passwort hinterlegt?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße aus Brandenburg

Content-Key: 229430

Url: https://administrator.de/contentid/229430

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 11, 2014 at 20:55:18 (UTC)
Goto Top
Hallo.

als Authentifizierungsmethode die Exchange Server-Authentifizierung wähle

Da gibt es keine. Das bedeutet, dass der Exchange Server selbst über diesen Connector senden darf.

Was willst du erreichen, bzw. wo hast du ein Problem?

LG Günther
Mitglied: 62360
62360 Feb 11, 2014 at 21:04:07 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther,

ich möchte gerne, das unser Waremwirtschaftssystem per SMTP über den Exchange-Server Mails versenden darf. Es soll aber kein anonymer, sondern nur authentifizierter Versand möglich sein.

LG René
Member: GuentherH
GuentherH Feb 11, 2014 at 22:30:57 (UTC)
Goto Top
Hi.

Hier findest du die Möglichkeiten der Authetifizierung - http://technet.microsoft.com/en-us/library/bb690954(v=exchg.141).aspx

In deinem Fall wird Exchange User das passende sein.

LG Günther