12551
Goto Top

Festplatte klonen Windows Server 2003

Hallo zusammen,

jetzt habe ich ja hier schon einiges zu dem Thema gelesen, hab mir Acronis True Image Server 8.0 und Norton Ghost v10.0 angeschaut. Nun meine Frage:

Ich habe

- W2003 Server
- Dynamischen Datenträger gespiegelt NTFS


Ich will

- die Platte auf eine leere Platte klonen


Bisherige Erfahrungen

- Nortin Ghost kann nicht auf W2003 Server installiert werden

- Acronis True Image Server sagt : Die markierte Festplatte enthält nicht unterstützte Strukturen und kann nicht
als Quelle zum klonen ausgewählt werden

Ich kann ein Abbild machen und ich denke dieses Abbild dann auf eine Platte zurück spielen, weiß es aber nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Ich möchte abernicht über diesen Umweg gehen, sondern es direkt machen.

Könnt ihr mir helfen?

Danke, Gruß aus Berlin

HAWK

Content-Key: 22966

Url: https://administrator.de/contentid/22966

Printed on: April 16, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 2095
2095 Jan 06, 2006 at 15:27:43 (UTC)
Goto Top
Noron Ghost kannsu nur für die CLient versionen installieren..nicht aber für die NOS (NEtwork operatin system) einsetzen...
Member: Dragonfly.J
Dragonfly.J Nov 20, 2017 at 06:18:09 (UTC)
Goto Top
Du kannst dieses Tool verwenden: Todo Backup Server
Tipps zum Klonen:
Die leere Platte muss mehren Platz haben, um das Server zu klonen ß
- Die Platte muss größer als die Platte, die du klonen wolltest.