susie1703
Goto Top

Skype 6.13 in WSUS nicht vorhanden... weiß hier jemand mehr?

Tagchen an alle,

wir benutzen hier im Büro Skype und eigentlich habe ich mich immer darauf verlassen, das unser WSUS Skype auch auf dem neuesten Stand hält.

Nun kam aber gestern ein User und meinte hier gibts ein Problem, weil er statt der Version 6.13 noch die Version 5.10 auf dem Rechner hat.

Habe dann heute mal in unseren WSUSgeschaut und siehe da, der bietet auch nur bis Version 5.10 an.

Weiß jemand ob MS sich das nochmal anders überlegt hat mit Skype oder was hier Sache ist. Jetzt wird halt erst einmal manuell auf den 6er umgestellt, aber das ist dann doch lästig!

Würde mich über comments freuen
LG Susie

Content-Key: 229785

Url: https://administrator.de/contentid/229785

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Dani
Dani Feb 14, 2014 at 10:12:13 (UTC)
Goto Top
Hallo Susie,
es gibt dazu einen Thread im Skype-Forum. Ansonsten hast du bei den Produktklassifizierungen auch Rollup Packages, etc... ausgewählt?
Wie viele Updates siehtst du wenn du in der Updatesuche "Skype" eingibst?


Grüße,
Dani
Member: Susie1703
Susie1703 Feb 14, 2014 at 10:41:04 (UTC)
Goto Top
Hi Dani,

Rollup Packages ist an, wir haben in der Klassifizierung so oder so alles an.

WSUS zeigt mir gerade mal ein Update und zwar das 5.10 (KB2727727) und das wars. Den Thread im Skype Forum hatte ich bei meiner Google Suche auch schon gefunden, nicht sonderlich informativ. face-smile

LG Susie
Member: sermet
sermet Jan 09, 2015 at 10:20:30 (UTC)
Goto Top
Moooin,

kann man über WSUS irgendwie auch die neuste Skype Version verteilen ?
Member: Dani
Dani Jan 09, 2015 at 10:37:20 (UTC)
Goto Top
Moin,
es gibt ein Produkt "Skype" und darunter eine Skype für Windows. Ob's funktioniert - kA.


Gruß,
Dani
Member: sermet
sermet Jan 09, 2015 at 11:50:02 (UTC)
Goto Top
Jep,

schon gesehen aber sieht mir irgendwie nicht nach aktuellen Updates aus... da ist nur:

KB2876229 - UpdateRollup von Juli 2014