frank
Goto Top

Opera - deutsche Version Update auf Version 5.02

Opera - der Browser (nicht nur) für Profis

Der Opera-Browser unterstützt seit der Version 4 sogenannte "Sprachmodule", mit denen das Menue und die Programmfunktionen in einer anderen Sprache möglich werden. Diese Sprachmodule Sie nun unter der URL:
http://www.operasoft.de/deutsch.html verfügbar und werden und einfach in das Opera-Verzeichnis kopiert.

Für den Browser von Opera Software gibt es ein weiteres Update: Er ist jetzt in der Version 5.02 erhältlich, die vor allem einen weiter verbesserten Umgang mit JavaScript und die Behebung einiger Darstellungsprobleme verspricht. So wurden beispielsweise Fehler beim automatischen Selektieren von Checkboxen sowie beim Öffnen von Seiten in einem neuen Fenster behoben.

Opera ist neben Windows auch für die Betriebssysteme BeOS, Linux und EPOC erhältlich und befindet sich für Mac OS und OS/2 im noch nicht freigegebenen Alpha-Stadium

Deutsche Opera Homepage:
http://www.operasoft.de

Genereller Version 5.02 Download:
http://www.opera.com

Windows 5.02 Download:
http://www.opera.com/download/windows.html

Content-Key: 23

Url: https://administrator.de/contentid/23

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock