frank41
Goto Top

internes DSL-Modem auf PCI-X??

Hi @all,

gibt es am Markt ein internes DSL-Modem das auf die langen PCI Steckplätze (PCI-X) passt? Wenn ich google, dann finde ich lediglich Ethernet- oder ISDN-Karten. Nun frage ich mich, ob das Gewünschte überhaupt existiert. Falls ja, bitte Angabe den Produktes, Bezugsquelle wäre natürlich auch klasse.

cu
Frank

Content-Key: 23129

Url: https://administrator.de/contentid/23129

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 21540
21540 Jan 09, 2006 at 11:53:32 (UTC)
Goto Top
Wofür brauchst du denn ein internes DSL-Modem wenn ich fragen darf ??


Gruß
Bauer
Member: frank41
frank41 Jan 09, 2006 at 12:53:15 (UTC)
Goto Top
Klar. darfst Du.

Ich baue mir auf der Basis eines Intel SCB2 einen Server. Dieses Mobo hat über Reiserkaten PCI-X Steckplätze. Nun möchte ich das DSL-Modem intern haben, um dem Kabelwirrwar Einhalt zu gebieten - einfach ne saubere Lösung!

Alles klar?

cu
Frank
Member: tuxler
tuxler Jan 10, 2006 at 22:19:30 (UTC)
Goto Top
Hallo Frank,

schau mal, ob dir die Links weiterhelfen.
Das sind aber lediglich PCI Karten.

http://www.dslweb.de/dsl-hardware-4-AVM-Fritz-Card-DSL.htm

http://www.dslweb.de/dsl-hardware-3-AVM-Fritz-Card-DSL-SL.htm