cpytnik
Goto Top

XP Home übernimmt Änderung der Ordneroptinen nicht

Hallo zuammen,
ich habe unter "XP Home" einen eingeschränkten Benutzer "Kids" eingerichtet.
Wenn ich mich jetzt unter "kids" einlogge und die Ordneroptinen (zb. "Herkömmliche Win-Ordner verwenden" aktiviert) ändere wird diese Änderung nicht übernommen. Auch das Startmenü zeigt mir XP immer mit großen Symbolen an, obwohl ich schon zig-mal kl. Symbole angeklickt habe.

Ist das eine nicht abänderbare Standdarteinstellung für eingeschränkte Benutzer von XPHome; wie kannich das ändern?

Content-Key: 23158

Url: https://administrator.de/contentid/23158

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Steffen1971
Steffen1971 10.01.2006 um 10:12:52 Uhr
Goto Top
Setze das Benutzerkonto von eingeschränkt wieder zurück auf normal.
Ändere dann die gewünschten Einstellungen, und setze dann zurück auf eingeschränkt.