westmann
Goto Top

Lan Verbindung eingeschrenkt nicht Konnektivität

Hallo Leute habe da mal ein Prob. zwar hat sich mein Rechner aufgehängt habe es auch wieder hinbekommen aber er zeigt mir an das ich eine Lan Verbindung 5 habe und nicht Konnektivität habe da steht nun auch ein kleines gelbes dreieck mit einen ! drin.

Wie kann ich das einstellen das es wieder richtig läuft.( Kenne mich noch nicht so gut aus mit Rechner also bitte bitte langsamm und genaue erklärung ) D A N K E !!!

Ich benutze einen AMD Sempron 2400+ mit WinXP service Pack2 habe immer alle updats gezocgen, habe T-Online und eine DSL Flat 2000 mit eingeschränkter 1528 K/bs, und eine Teledat 431 lan.

Ich bitte um Hilfe.

Content-Key: 23187

Url: https://administrator.de/contentid/23187

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Janni
Janni Jan 10, 2006 at 08:14:06 (UTC)
Goto Top
Das heisst, daß Du zum Beispiel keine IP bezogen hast, also vergib doch einmal eine feste IP oder tausche die Kabel (vielleicht sind auch die defekt).
Das sie die Nummer 5 trägt ist nicht schlimm, kannst Du einfach umbenennen.

MFG
Member: Westmann
Westmann Jan 10, 2006 at 10:38:34 (UTC)
Goto Top
Wo und wie kann ich das machen, und wie kann ich die 5 auf 1 umwandeln.

Kannst du mir das bitte in einzelne Schritten erklären.
Member: Janni
Janni Jan 10, 2006 at 11:32:38 (UTC)
Goto Top
googlen mit "feste IP einrichten", erster Treffer: http://www.netgear.de/download/anleitungen/IP-Adresse_statisch.pdf