tarzanhb
Goto Top

Netzwlaufwerke verschwinden

Hallo.
Ich verbinde Netzlaufwerke unter dem Account des IIS User, doch nach einer zeit (so ca. 10 Minuten) sind die Laufwerke nicht mehr erreichbar. Eine erneute Verbindung schlägt fehl, weil angezeigt wird das der Laufwerkbuchstabe belegt ist.
Verbinde ich ein weiteres Netzwlaufwerk auf einen andern Laufwerksbuchstaben so wird dies durchgeführt und das erste Netzwerklaufwerk ist auch wieder vorhanden nur halt nur für so ca. 10 Minuten, danach sind beide "verschwundnen" und leider sind die Laufwerksbuchstaben begrenzt face-wink.
Kennt jemand das Problem oder ne Lösung?
mfg
andree

Content-Key: 23236

Url: https://administrator.de/contentid/23236

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock

Member: tarzanhb
tarzanhb Jan 17, 2006 at 15:25:53 (UTC)
Goto Top
also hab da ne lösung gefunden.
unter
http://support.microsoft.com/kb/297684/EN-US/

gruss andree