powers
Goto Top

Novell

Windows 2000 probleme mit Novell Client 4.90 sp2

Wir haben eine Novell umgebung Betriebsystem ist Windows 2000 mit Service Pack 4.
Wen der User bei eine Sperung vom System durch fürt wird das System normal gespert, will Er es aber wieder Entsperren bleibt das System stehen ohne meldung zumachen.
Hat Jemand von euch auch schon so was gehabt oder ist das auch Neu Land.

Mfg

Content-Key: 23245

Url: https://administrator.de/contentid/23245

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: gogoflash
gogoflash Jan 10, 2006 at 21:42:36 (UTC)
Goto Top
Hi,

nur so der Vollständigkeit halber. Welchen Novell Server habt ihr? TCP oder IPX?

Hast Du mal den 4.91 SP1 ausprobiert ? Am besten nur den Client ohne den anderen Schnulifax installieren. Meistens gibt es Probleme, wenn man nicht den neusten Client benutzt.

http://download.novell.com/SummaryFree.jsp?buildid=rM9D8GaogjI~

Probiers mal mit Ihm und berichte ob der Fehler immernoch auftaucht.


Gruß Miguel
Member: powers
powers Jan 16, 2006 at 23:41:38 (UTC)
Goto Top
Danke für die schnelle antwort, wir haben TCP. Dein vorschlag kann ich nur auf eine Maschine machen da wir Standart 4.90 SP2 haben und den erst Neueingeführt haben, da ich aber zuzeit nich dazukomme bin in den ferien werde ich sobald alls möglich es ausprobieren und bescheid geben.
Mfg