norbi
Goto Top

Bluetooth Icon killen

Moin zusammen,

ich hab da eben mal das Bluetooth-Tool für mein Board installiert, angeblich soll da ja Bluetooth durch ein Bracket vorhanden sein...

Nun den, ich habe das Tool installiert und nun befindet sich auf meinen hübsch aufgeräumten Desktop dieses blöde Icon


Gibt es da einen Dienst bzw. Registry Eintrag den ich killen kann, sodass dieses nette Beschi* Icon verschwindet face-smile

Mein System:
XP - SP2 - mit allen aktuellen Patchen

Liebe Grüße
Norbi

Content-Key: 23248

Url: https://administrator.de/contentid/23248

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: netstorm
netstorm Jan 10, 2006 at 16:59:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Bild wird leider nicht angezeigt. Ist das denn ein gewöhnliches Icon? Dann klicke mit der rechten Maustaste drauf und sag "Löschen". Das sollte das Icon entfernen. Ansonsten schau doch mal unter

Systemsteuerung > Software

Was da so installiert ist. Wenn Du das Bluetooth-"Paket" wieder deinstallierst sollte bei einem sauber geproggten De-Install-Programm auch das Icon verschwinden. Oder willst Du nur das Icon weg aber das Bluetooth trotzdem nutzen?

CIAO Thorsten
Member: norbi
norbi Jan 10, 2006 at 17:01:53 (UTC)
Goto Top
Genau das geht eben nicht, ich habe bereits alle möglichkleiten ausgeschöpft:
Systemsteuerung (Software nichts installiert ???!), Dienste, rechte Maustaste, Desktopeinstellungen...

Hilfeeeee
Member: norbi
norbi Jan 10, 2006 at 17:06:05 (UTC)
Goto Top
Ich weiss grad nicht, wo Administrator.de das Problem hat - das Bild wird im edit Modus sauber angezeigt...
Member: filippg
filippg Jan 10, 2006 at 18:58:56 (UTC)
Goto Top
Hallo,

TweakUI (Powertoys) hat eine Funktion, mit welcher man auch diese speziellen Icons, die man nicht einfach löschen kann ausblenden kann. Allerdings weiss ich nicht, ob das nur für die Win Standardticons funktioniert, oder auch für später hinzugefügte.
Links zu dem Programm habe ich heute schon zweimal gepostet, such hier im Forum oder im Internet nach dem Download.

Filipp