mwagemann
Goto Top

Mit Windows XP über RAS in den Exchange Server (Server Win 2000)

Ich habe Probleme mit einem Notebook (Sony / Windows XP) über eine Fritz-Card über RAS (ISDN logischerweise) auf den Exchange-Server zuzugreifen.

Die Verbindung zu dem Server (Server Windows 2000) bekomme ich über die Fritz-Card ( Version 2.0 / Treiber 3.02) einwandfrei zu stande. Nur der Zutritt zum Exchnage-Server wird mir verwehrt. Über USB-Handy-Verbindung gibt es da keinerlei Probleme. Liegt es an den Treibern der Fritz-Card? Weil sobald diese installiert sind, klappt auch der Zugriff über Hnady nicht mehr. Bei Windows 2000 gibt es diese Probleme nicht...?!
Oder liegt es an der Modeeinstellung bei Windows XP? Und wenn, wie kann ich diese ändern?
Leider kommt ein simples aufspielen von Win2000 nicht in Frage (Chef-Rechner face-sad )...........
Danke Markus

Content-Key: 234

Url: https://administrator.de/contentid/234

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock