blener
Goto Top

Von Windows Xp Home auf Externe Festplatte daten verschieben

Hallo.
Ich habe folgendes Problem, ich möchte bestimmte ordner von meinem Computer auf meine Externe Festplatte verschieben.
Hört sich einfach an ist es aber für mich nicht.
Da das ganze automatisch bei jedem start passieren soll.

Ein beispiel:

Hab nen Ordner "Bilder" (de rliegt auf dem Rechner.)
Wenn ich jetzt die externe Festplatte einschalte soll sie automatisch den ornder Bilder kopieren und wenn was neues in den Ordner kommt soll sie ihren ordner auf der externen Festplatte aktualisieren.

Ich hoffe ihr habts einigermassen verstanden wäre super wenn jemand ne Lösung hätte oder ein programm kennt das genau sowas kann.

Content-Key: 23410

Url: https://administrator.de/contentid/23410

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: run0604
run0604 May 31, 2006 at 12:22:26 (UTC)
Goto Top
Versuchs mal mit dem SyncToy von Microsoft (einfach danach googlen).
Member: blener
blener May 31, 2006 at 16:55:23 (UTC)
Goto Top
dankeschön werd ich gleich ma ausprobieren